Für weitere Produkte klicken.
Es wurden keine Produkte gefunden.

Xenforo Installation - ab 150 EUR - Shared Hosting und Linux OS

Marke:

150,99 € (inkl. MwSt.)
exkl. Versandkosten * Bereitstellung binnen 1-10 Tage nach Geldeingang
Verfügbar 1000 Artikel
Artikelnummer:
xf-install

Gefällt Mir0
Vergleichen0
Merkzettel
Ähnliche Produkte
Beschreibung

Bei diesem CMS-Produkt handelt es sich von einer Xenforo-Forum-Installation in Shared Hosting oder unter Linux OS in CentOS 7. Das Produkt biete ich allen deutschsprachigen Kunden in DE-AT-CH-LI-und-LU gerne an.

Ich kenne mich mit der alten XF 1.5 Version und den neueren Xenforo-Versionen gut aus, sodass ich in dem Rahmen einem Kunden weiterhelfen kann. Xenforo ist erstklassig und eine Premium-Forum-Software, die durch Plugins keine Wünsche offen lässt. Es gibt alles, was man installieren und bei verschiedenen Forum-Aufgaben verwenden kann. So kenne und liebe ich diese Forum-App.

Ich werde dir mit diesem Produkt dabei helfen, das Forum zu installieren und anschließend gut einzurichten, denn einrichten muss man eine ganze Menge. Wende dich einfach per E-Mail an mich oder erwerbe dieses CMS-Produkt.

Du kannst hier im Shop mit Banküberweisung(für den Rechnungskauf), PayPal Plus/PayPal Check-out und Stripe(Kreditkartenzahlungen) jedes der Shop-Produkte gerne bezahlen.

Bei Neukunden bevorzuge ich immer nur die Vorkasse und bei bestehenden Kunden kann auf Rechnung ein CMS-Produkt käuflich erworben werden. Für Kosmetik und andere Waren gilt der Rechnungskauf leider nicht.

Per E-Mail oder Telegram&WhatsApp kannst du mir dein Forum-Problem schildern oder es wird eine nagelneue Xenforo-Installation sein. Umso besser und ich helfe dir so weit ich kann gerne weiter.

Zuunterst folgt mein rechtsgültiges Impressum, damit du mich zeitnah vor deinem Forumstart für eine Xenforo-Installation kontaktieren kannst.

Impressum

Alexander Liebrecht Internet Services

Alexander Liebrecht

Alte Warnemünder Ch. 25

D-18109 Rostock

E-Mails: support@cms-blogger.eu & alexanderliebrecht@cms-blogger.eu

Mobil - Telegram - WhatsApp: +49 174-2506432

Produkt-Details
xf-install
Widerruf
Größentabelle

Menü

Einstellungen

Kostenloses Kundeskonto erstellen, um Gefällt Mir Artikel zu speichern.

Anmelden

Kostenloses Kundenkonto erstellen, um Merkzettel zu nutzen.

Anmelden