Für weitere Produkte klicken.
Es wurden keine Produkte gefunden.

XenForo 2.1 Upgrade in Shared Hosting oder unter Linux OS - ab 45 EUR/Update

Marke:

44,99 € (inkl. MwSt.)
exkl. Versandkosten * Bereitstellung binnen 1-5 Tage nach Geldeingang
Verfügbar 1000 Artikel
Artikelnummer:
xenforo-v2.1-upgrade

Gefällt Mir0
Vergleichen0
Merkzettel
Ähnliche Produkte
Beschreibung

Willkommen in meinem XenForo-v2.1-Upgrade-Service, welches ich allen Wunschkunden in DE-AT-CH-LI-und-LU anbieten kann.

Bei diesem CMS-Produkt, wenn du es hier käuflich erworben hast, heißt es, dass ich deine Xenforo v2.1 - Installation einem professionellen Upgrade unterziehen werde.

Ich arbeite in dieser Forumsoftware seit 2015 und in der Zwischenzeit konnte ich damit sehr gute Erfahrungen sammeln, kann das Wissen letztendlich bei deinem Xenforo-Forum-Projekt gerne anwenden. Ich weiß, wie solche Upgrades zu machen sind und worauf man achten sollte.

In der Regel geschieht ein XF-v2.1-Upgrade ohne irgendwelche Zwischenfälle und die Installationsroutine darf nur nicht unterbrochen werden, sprich es muss eine dauerhafte Internetverbindung da sein.

Manchmal, wenn ältere Xenforo-v2.1-Addons nicht kompatibel sind, kann es zum Abbruch eines Upgrades führen. Ich habe solche Upgrades immer so gemacht, dass ich die aktivierten Add-ons gar nicht deaktivieren musste. Das war mir immer geglückt und bei dir schauen wir gemeinsam auf die installierten Add-ons und erst dann entscheiden wir, wie das vonstattengehen sollte.

Vor solchen Upgrades mache ich in der Regel Backups der Files und der dazugehörigen Datenbank, um auf Nummer sicher zu gehen.

Bei Neukunden lasse ich nur den Sofort-Kauf dieses Produktes zu und bei bestehenden Kunden kann gerne auf Rechnung bezahlt werden. Du musst in diesem Falle in der Shopkasse die einfache Banküberweisung auswählen.

Darunter folgt noch mein rechtsgültiges Impressum, damit du weißt, wer ich bin und wie du dich rasch an mich wenden kannst.

Impressum

Alexander Liebrecht Internet Services

Alexander Liebrecht

Alte Warnemünder Ch. 25

D-18109 Rostock

E-Mails: support@cms-blogger.eu & alexanderliebrecht@cms-blogger.eu

Mobil - Telegram - WhatsApp: +49 174-2506432

Produkt-Details
xenforo-v2.1-upgrade
Widerruf
Größentabelle
4 weitere Produkte in derselben Kategorie:

Menü

Einstellungen

Kostenloses Kundeskonto erstellen, um Gefällt Mir Artikel zu speichern.

Anmelden

Kostenloses Kundenkonto erstellen, um Merkzettel zu nutzen.

Anmelden