Für weitere Produkte klicken.
Es wurden keine Produkte gefunden.

IPS Suite Forum Upgrade in Shared Hosting oder unter Linux OS - ab 45 EUR

Marke:

44,99 € (inkl. MwSt.)
exkl. Versandkosten * Bereitstellung binnen 1-5 Arbeitstage nach Geldeingang
Verfügbar 1000 Artikel
Artikelnummer:
ips-suite-4-upgrade

Gefällt Mir0
Vergleichen0
Merkzettel
Ähnliche Produkte
Beschreibung

Willkommen in meinem IPS-Suite-4-Update-Service, welches ich den Kunden in DE-AT-CH-LI-und-LU anbiete.

Das bedeutet, dass durch den Kauf des Produktes von dir in dieser Kategorie ich deinem bestehenden IPS-Suite-Forum ein neues Upgrade bescheren werde.

Ich selbst arbeite bereits seit Jahren in IPS-Suite und ich kenne solche Upgrades sehr gut, sodass ich meine gesammelten Erfahrungen auch bei deiner IPS-Suite-Installation gerne anwenden kann.

IPS-Suite-Upgrades lassen sich sehr gut erledigen, so wie ich das bereits kenne und wenn das Forum vorher lief, wird es auch nachher laufen. Es sei denn, es wurde am Forum bereits etwas programmiert und in solchen Fällen solltest du dich an deinen Programmierer wenden und für ein neues Upgrade bitten.

Alle übrigen IPS-Suite-Fälle bearbeite gerne ich und ich kann dir damit binnen 1-5 Tage nach Geldeingang weiterhelfen. Bei Neukunden lege ich Wert auf den Sofort-Kauf, denn als Neukunde solltest du das Update sofort bezahlen und bei bestehenden Kunden kann dieses Produkt gerne auf Rechnung gekauft werden, sprich du musst die Banküberweisung in der Kasse wählen, und das ganze mit einem Zahlungsziel von einer ganzen Woche.

Beachte noch weitere CMS-Services in der jeweiligen Hauptkategorie dieses Onlineshops, denn ich stelle im Laufe von 2022 noch weitere CMS-Produkte hier ein. Darunter findest du mein rechtsgültiges Impressum, damit du dich jederzeit an mich wenden kannst und auch weißt, wer ich genau bin.

Impressum

Alexander Liebrecht Internet Services

Alexander Liebrecht

Alte Warnemünder Ch. 25

D-18109 Rostock

E-Mails: support@cms-blogger.eu & alexanderliebrecht@cms-blogger.eu

Mobil - Telegram - WhatsApp: +49 174-2506432

Produkt-Details
ips-suite-4-upgrade
Widerruf
Größentabelle
4 weitere Produkte in derselben Kategorie:

Menü

Einstellungen

Kostenloses Kundeskonto erstellen, um Gefällt Mir Artikel zu speichern.

Anmelden

Kostenloses Kundenkonto erstellen, um Merkzettel zu nutzen.

Anmelden