Für weitere Produkte klicken.
Es wurden keine Produkte gefunden.

Xenforo v1.5 - Update in Shared Hosting oder Linux OS(CentOS 7) - ab 45 EUR

Marke:

44,99 € (inkl. MwSt.)
exkl. Versandkosten * Bereitstellung der Leistung binnen 1-5 Arbeitstage nach Geldeingang
Verfügbar 1000 Artikel
Artikelnummer:
xenforo-v-1.5-update

Gefällt Mir0
Vergleichen0
Merkzettel
Ähnliche Produkte
Beschreibung

Willkommen in meinem Xenforo-v1.5-Update-Service, welches ich den Kunden in DE-AT-CH-LI-und-LU gerne anbieten kann.

Das bedeutet, dass wenn du dieses Produkt hier im Shop käuflich erworben hast, ich deiner XF-1.5-Installation ein neues Upgrade bescheren werden.

Ich selbst arbeite seit Jahren mit Xenforo v1.5/2.1 und weiß sehr genau, wie ich solche Internetforen einem professionelle Upgrade unterziehen kann. Basierend auf meinem bisherigen XF-Wissen kannst du als mein Kunde nur profitieren und dem Upgrade würde auch nichts mehr im Wege stehen.

Bei Neukunden akzeptiere ich immer den Sofort-Kauf + sofortige Bezahlung des Produktes oder wenn du per eine einfache Banküberweisung bezahlen willst, so kannst du es gerne tun. Und bei bestehenden Kunden, wenn du bereits ein Service-Produkt hier im Shop erworben hast, kannst du gerne auch auf Rechnung mit einem Zahlungsziel von 1 Woche deine Bestellung bezahlen.

Xenforo-Upgrades verlaufen in der Regel ohne Probleme, wenn auch zum Beispiel kein Cloudflare installiert ist. So würden die Installations&Upgrade-Scripte schnell abbrechen, was zu noch mehr Upgrade-Problemen führen könnte. Ich empfehle bei Internetforen nicht mit Cloudflare zu arbeiten, weil das Upgrade-Script sehr schnell abbrechen kann. So spreche ich aus meiner langjährigen Erfahrung heraus.

Wende dich an mich auch jederzeit per E-Mail oder frage nach dem XF-Service per Messenger nach. Darunter erscheint mein rechtsgültiges Impressum, sodass du dich jederzeit an mich wenden kannst.

Impressum

Alexander Liebrecht Internet Services

Alexander Liebrecht

Alte Warnemünder Ch. 25

D-18109 Rostock

E-Mails: support@cms-blogger.eu & alexanderliebrecht@cms-blogger.eu

Mobil - Telegram  - WhatsApp: +49 174-2506432

Produkt-Details
xenforo-v-1.5-update
Widerruf
Größentabelle
4 weitere Produkte in derselben Kategorie:

Menü

Einstellungen

Kostenloses Kundeskonto erstellen, um Gefällt Mir Artikel zu speichern.

Anmelden

Kostenloses Kundenkonto erstellen, um Merkzettel zu nutzen.

Anmelden