Für weitere Produkte klicken.
Es wurden keine Produkte gefunden.

Woltlab Suite Forum Update - ab 45 EUR - in Shared Hosting

45,99 € (inkl. MwSt.)
exkl. Versandkosten * Bereitstellung binnen 1-3 Tage nach Bezahlung
Verfügbar 1000 Artikel
Artikelnummer:
woltlab-suite-update

Gefällt Mir0
Vergleichen0
Merkzettel
Ähnliche Produkte
Beschreibung

Willkommen in meiner Dienstleistung rund um das Forum-Update einer Woltlab Suite und des Woltlab Suite Forums.

Ich biete diese Updates in Shared Hosting den Kunden aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein und Luxemburg gerne für den Preis von ca. 45 EUR an.

Woltlab Suite Updates als solches sind mir sehr gut bekannt, weil ich weiterhin eine eigene Woltlab Suite Lizenz und eine solche Installation besitze. Aus diesem Grunde weiß ich auch, wie man solche Foren aktualisieren kann.

Vor solchen Forum-Updates mache ich immer FTP/MySQL-Backups der Installation, um im Falle eines Falles aus einem Backup wiederherzustellen.

Normalerweise in Deutschland bietet der Webhoster Tagesbackups einer Domain, aber man kann nie sicher sein, denn Auto-Backups beim Wiederherstellen können erfahrungsbedingt auch misslingen.

Daher wird doppelt gesichert und erst dann mache ich mich an die Arbeit mit dem Forum-Update.

Wende dich an mich, wenn du so ein Forum-Update einer Woltlab Suite benötigst und ich kann es binnen 1-3 Tage nach Kontaktaufnahme zu dir realisieren. Das Produkt muss hier im Shop gekauft werden, denn bei Neukunden arbeite ich generell mit Vorkasse.

Bei Fragen wende dich durch untere Kontakt-Daten jederzeit an mich über die Kommunikationskanäle wie unten dargestellt.

Kontakt - Imprint

Alexander Liebrecht Internet Services

Alexander Liebrecht

Alte Warnemünder Ch. 25

D-18109 Rostock

E-Mails: support@cms-blogger.eu & bestellung@cms-blogger.eu & alexanderliebrecht@cms-blogger.eu

Mobil&Telegram Web&WhatsApp: +49 152-05854957

Ich freue mich im Vorfeld auf deine Bestellung und die Zusammenarbeit mit dir.

Produkt-Details
woltlab-suite-update
Widerruf
Größentabelle
4 weitere Produkte in derselben Kategorie:

Menü

Einstellungen

Kostenloses Kundeskonto erstellen, um Gefällt Mir Artikel zu speichern.

Anmelden

Kostenloses Kundenkonto erstellen, um Merkzettel zu nutzen.

Anmelden