Für weitere Produkte klicken.
Es wurden keine Produkte gefunden.

PHPBB v3.1/v3.2 - Updates in Shared Hosting ab 45 EUR inkl. USt.

Marke:

45,00 € (inkl. MwSt.)
exkl. Versandkosten * Bereitstellung binnen 1-3 Tage nach dem Kauf
Verfügbar 1000 Artikel
Artikelnummer:
phpbb-forum-update

Gefällt Mir0
Vergleichen0
Merkzettel
Ähnliche Produkte
Beschreibung

Geehrter Kunde, willkommen in der professionellen Rostocker Dienstleistung eines PHPBB-Forum-Updates ab 45 EUR inkl. USt. Solche Updates kann ich dir gegen einen Preis gerne abnehmen und du würdest dich zurücklehnen können. Lasse den Profi in solchen Updates seine Arbeit machen und danach schaue ich in deinem Forum nach dem Rechten.

Ich aktualisiere generell nur PHPBB v3.1 und v3.2. PHPBB-Migrationen sind kein Bestandteil dieser Forum-Dienstleistung.

Mit einem Update dieser Art kenne ich mich sehr gut aus, da ich auch ein eigenes PHPBB 3.2.x-Forum besitze. Ich setze auf ein Premium-Skin und so habe ich gesehen, wie das ist, wenn dann ein Update etwas benutzerdefinierter daherkommt.

Für den Preis von 45 EUR erledige ich dein Forum-Update binnen 1-3 Tage nach der Bestellung des Produktes hier im Shop. Vorher kannst du dich gerne bei mir per E-Mail(sieh Kontakt-Daten darunter) mit deiner Forum-Anfrage melden.

Ich kann dir sagen, dass ich solche Updates liebe, weil ich sehr genau weiß, worauf dabei zu achten ist und wie man diese Forum-Updates einer PHPBB-Community überhaupt bewerkstelligen kann. Das ist keineswegs ein Neuland für mich und gehört mehr oder weniger zu einem Routine-Update.

Dennoch ist jede PHPBB-Installation vorher zu begutachten und der Kunde ist nach den installierten Extensions zu fragen. Vom Update zu Update kann es gut möglich sein, dass die Updates der PHPBB-Extensions auch gemacht werden müssen. Das muss vor dem Forum-Update geschehen.

Je mehr solcher PHPBB-Erweiterungen installiert sind, desto komplizierter wird es von PHPBB-Version zu PHPBB-Version sein. Etwas ist immer inkompatibel. Die Entwickler sehen zwar zu, dass deren Extensions immer mit der neusten Forum-Version kompatibel sind, aber manchmal bleibt etwas auf der Strecke und die Entwickler kommen nicht nach. Solche Dinge bespreche ich dann mit dir im Vorfeld.

Wende dich an mich unter der Berücksichtigung der Kontakt-Daten darunter.

Kontakt - Imprint

Alexander Liebrecht Internet Services

Alexander Liebrecht

Alte Warnemünder Ch. 25

D-18109 Rostock

E-Mails: support@cms-blogger.eu + alexanderliebrecht@cms-blogger.eu

Mobil & Telegram Web & WhatsApp: +49 152-05854957

Produkt-Details
phpbb-forum-update
Widerruf
Größentabelle
4 weitere Produkte in derselben Kategorie:

Menü

Einstellungen

Kostenloses Kundeskonto erstellen, um Gefällt Mir Artikel zu speichern.

Anmelden

Kostenloses Kundenkonto erstellen, um Merkzettel zu nutzen.

Anmelden